U15 vor Titelgewinn

Nach zwei  weiteren Siegen (6:0 gg. TuS Birk, 4:1 beim ASV Augustin) braucht unsere U15 nur noch einen Sieg  in zwei verbleibenden Spielen um die Meisterschaft in Ihrer Gruppe feiern zu können. Nächster Gegner am Sonnenhügel ist am Samstag der JFV Siebengebirge. Anstoss: 14.45 Uhr. TuS-Fans auf zum Sonnenhügel.

Positiv sieht es auch im U19 Bereich. Aus mit einem ungefährdeten 8:3 Sieg über den VFR Hangelar hat unsere Mannschaft die Qualifikation zu den Relegationsspielen der Sondergruppe so gut wie geschafft.

Die U17 unterlag beim Tabellenführer in Honnef mit 1:7. Trotz der hohen  Niederlage zeigte unsere Elf eine ordentliche Leistung. Damit hat auch unsere U17 die Relegationsrunde erreicht.

Im Nachwuchscup Rhein Sieg für U12 Teams zieht unsere junge Mannschaft weiter einsam Ihre Kreise. Diesmal erwischte es mit dem Siegburger TV den nächsten Gegner der mit 13:0 Toren im Gepäck, die Heimreise antreten musste. Am Samstag könnten wir auch hier bei einem Sieg den Titelgewinn feiern.

Unsere Talentwerkmannschaften U11 und U10 gaben sich am Wochenende weder beim 7:3 Auswärtssieg bei Hellas Troisdorf noch beim 5:0 Heimsieg gegen Kriegsdorf eine Blöße.

By ThorstenB / Editor on Apr 04, 2019