JULIAN HUGGER

Julian wohnt in Oberpleis und ist 17 Jahre alt. Er war selbst am Sonnenhügel in der Grundschule und hat als ehemaliges Mitglied der Badmintonabteilung einen weiteren Berührungspunkt zum TuS 05 und seiner jetzigen FSJler-Stelle.

Badminton gehört auch weiterhin neben Musik zu seinen Vorlieben.

Julian ist der Grundschul-OGS zugeordnet und wird als Betreuer eingesetzt. Er gehört seit dem 1.8.2023 zum Team.

Julian Hugger

CARA JUSZCZAK

Auch Cara wohnt in Oberpleis und zählt 17 Lenze. Sie hat als Kind die Oberpleiser OGS miterlebt und ist im TuS-Umfeld geblieben – da der Bruder in diesem Verein Fußball gespielt hat – und sie oft bei den Spielen dabei war.

Sportlich ist sie in erster Linie als Tennisspielerin beim TC Grün-Weiß Gut Buschhof unterwegs.

Sie ist ebenfalls in der Grundschul-OGS zu den Betreuungszeiten aktiv und der türkisen Gruppe zugeordnet.

Cara Juszczak

ELISA SCHUCK

Elisa kommt aus Oberpleis und ist 18 Jahre alt. Ihre Motivation für die OGS – in ihrem Fall in Eudenbach – zieht sie aus eigenem Erleben als Kind in oben genannter OGS.

Lesen und Tanzen gehören zu ihren Hobbys. Sie ist bei den Sternschnuppen Bockeroth aktiv im Gardetanz

Elisa wird in der Betreuung eingesetzt und verstärkt den TuS wie Julian und Cara für 1 Jahr.

Elisa Schuck