Liebes Vereinsmitglied, lieber Besucher unserer Homepage*,

an dieser Stelle füllen wir die Homepage mit Terminen, die rund um unsere Sportangebote aus den Bereichen Mannschaftssport- Erlebnissport- Gesundheitssport von allgemeinem Interesse sein könnten.

Wir werden diese Seite laufend mit Infos ergänzen.

Juni:

ABIBall-Crashkurs mit Katharina (Deutsche Vizemeisterin, Kür):

Tanzt Du schon oder bist Du nicht vorbereitet? Samstag, 8.+15.06.

16-18h: Discofox u.a. bei Wunsch auch andere Tänze

(Bitte um Anmeldung bis zum 01.06.2024)

Mehr Infos unter: Erlebnissport/Turnen und Tanz/Tanzkurs

####

Juniorinnen-Fußballcamp: 14.06. – 16.06.

Das für weibliche Teilnehmer exklusive Sommercamp veranstalten wir vom 14.06-16.06. noch vor den Sommerferien. Unter der Anleitung von DFB-lizenzierten Trainern und Trainerinnen werden die Teilnehmerinnen sowohl persönlich als auch fußballerisch geschult. Dribbeln, passen, schießen und weitere Kernkompetenzen stehen dabei im Fokus und werden gezielt gefördert.

Mehr Informationen!

August

Sommercamp: 12.08. – 16.08.

Unter der Leitung von DFB-lizenzierten Trainern, werden die Kinder persönlich und fußballerisch geschult. Dribbeln, passen, schießen und weitere Kernkompetenzen werden gezielt gefördert und gefordert. Neben der sportlichen Förderung steht aber immer der Spaß am Fußball im Vordergrund, der abwechslungsreich und spielerisch mit bspw. Fußbaseball, Biathlon, Fußballtennis und mehr, vermittelt wird. Zudem werden die Spieler in verschiedenen Wettkampf- und Turnierformen individuelle Erfolge erzielen!

Mehr Informationen!

####

SPORTFest – 17.August 2024

Fest steht der Termin für unser 2. großes Sportfest, das zusammen mit der Narrenzunft organisiert wird.

Nachmittags SPORT, abends „jeck im oberpleiser Sunnesching“ – mehr wird noch verraten! Schaut immer wieder mal auf diese Seite.

Herbst 2024: Wir feiern GROSS – unsere Badminton-Abteilung wird 70 Jahre alt!

++++++++++++++++Vergangene Termine +++++++++++

Tanz-Workshops mit Mark (Deutscher Vizemeister, Kür) – Samstag, 16.03.2024