TUS 05 OBERPLEIS SUCHT FSJLER/FSJLERINNEN

Der Mehrspartenverein TuS Oberpleis 1905 e.V. sucht sowohl für die Vereinsarbeit als auch für die vom Verein betriebene OGS je 3 FSJler/FSJlerinnen zum August 2023.

Der TuS Oberpleis bietet Freizeit-, Leistungs- und Gesundheitssport an mit den Abteilungen Basketball, Badminton, Fußball, Gesundheitssport und Turnen. Die FSJler/FSJlerinnen werden schwerpunktmäßig als Übungsleiter in den Sport- und Freizeitprojekten eingebunden und sie übernehmen Bürotätigkeiten und beteiligen sich am Veranstaltungs- und Eventmanagement. In der OGS unterstützen FSJler/FSJlerinnen bei der Hausaufgabenbetreuung, begleiten das Freispiel und führen gemeinsam mit den Übungsleitern des Tus Sport und Freizeit AGs durch.

Der TuS 05 Oberpleis freut sich auf aussagekräftige Bewerbungen und steht für nähere Auskünfte gern zur Verfügung.

Telefonisch: 02244 – 9020117          Mo – Do: 9.00 bis 17.00 Uhr          Fr: 9.00 bis 14.00 Uhr

E-Mail: geschaeftsstelle@tus05-oberpleis.de

Da es im Sportbereich in NRW nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt, solltet ihr euch mit der Bewerbung nicht zu viel Zeit lassen. Die Bewerbungen laufen zentral über das „Stellenportal Freiwilligendienste“.

hier geht’s zum Stellenangebot Sport

hier geht’s zum Stellenangebot OGS

Initiativbewerbung

Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung, wenn Sie Teil des Teams der Offenen Ganztagsschulen am Sonnenhügel (Grundschule) oder am Ölberg (Gymnasium) werden möchten. Senden Sie uns dazu bitte ein Motivationsschreiben und Ihren Lebenslauf an ogs@tus05-oberpleis.de zu!

Darüber hinaus suchen wir regelmäßig Unterstützung für unsere Sportabteilungen: Melden Sie sich bitte, wenn Sie uns zum Beispiel als Trainer, Übungsleiter, Scout, Schiedsrichter oder ehrenamtlicher Helfer unterstützen möchten. Senden Sie uns eine entsprechende Mail an geschaeftsstelle@tus05-oberpleis.de oder melden Sie sich telefonisch unter 02244 – 9020117.