Shiatsu-Massage und Entspannung bewegt den TuS

Wer kennt sie nicht, die TCM – traditionelle Chinesische Medizin? Wer sie kennt, ist von Shiatsu nicht weit entfernt und kommt zu unserem Massage-Kurs am

Freitag/Samstag, dem 17./18. November 2023? Wer Shiatsu nicht kennt, hier mehr spannend-entspannte Infos:

Den Energiefluss im Körper zu harmonisieren, basierend auf der TCM, das ist das Ziel von Shiatsu. Die japanische Art zu massieren wurde Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelt. Dabei werden mit den Fingern Akupunkturpunkte auf den Meridianen angeregt. Das besondere an unserem Angebot:

Der Workshop ist ein Enstpannungs- UND ein Lernort. Ihr könnt alleine kommen oder auch zu zweit, als Paar, als Freundinnen – wenn Ihr Euch auf Shiatsu einlasst, können Blockaden gelöst, und Entspannung gefunden werden. Nach dem Workshop läßt sich entspannt die Adventszeit genießen! Oder ein Gutschein für ein Shiatsu-Erlebnis verschenken…:)

Die Kursleiterin, Frau Sonja Paulzen, hat sehr viel Erfahrung: Die Mitglieder des TuS können davon profitieren. Doppelt. Hier die Fakten:

Wann: 17. und 18. November, Freitag von 19.00 Uhr – 21.00 Uhr, Samstag von 10:00 – 15:00 Uhr (inkl. gemeinsamer Pause, 3x 2 Std.)

Wo: Tus05 Oberpleis, Humboldtstraße 3a (Entspannungs-Raum)

Preis: Mitglieder 50 EUR / Einzelperson (80 EUR/Paar), Externe: 60 EUR/ Einzelperson (100 EUR/Paar)

Anmeldung unter: shiatsu@paulzen.me oder Tel. 0177-6256406!

Mehr Infos gibt es hier

TUS Shiatsu-Massagekurs Plakat 202311