Seniorinnen: Testspiel in Merl 4:2 (2:2)

Mit dem Spiel vom Montag in den Knochen reisten unsere Damen am gestrigen Abend nach Merl. Unterschiedlicher hätte ihr Auftreten in den beiden Spielen gar nicht ausfallen können.

Relativ früh gelang den Gastgeberinnen aus Merl schon die 2:0 Führung. Vor dem Halbzeitpfiff gelang es unseren Damen jedoch noch durch Milena Sonntag und Silke Smets auszugleichen. In der zweiten Halbzeit fanden die Gäste nicht mehr in Spiel zurück. Punktuell kam man noch vor das gegnerische Tor, die sich daraus ergbenenden Chance konnten aber nicht mit zählbarem abgeschlossen werden.

Am Ende mussten sich unsere Damen allegrdings zurecht mit 4:2 geschlagen geben.

(Spielbericht folgt)

Da nächste Tespiel berteiten unsere Damen am kommenden Sonntag, den 17.August gegen die Mannschaft aus Neunkirchen-Seelscheid.  Anstoß: 13:00Uhr, Kunstrasenplatz – Sonnenhügel

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Aug 14, 2014