Rewe Aktion Scheine für Vereine – neues Material

 

Wieder einmal haben viele tolle Menschen uns bei der Aktion Scheine für Vereine von Rewe unterstützt. Jetzt konnten die Kinder sich über tolles neues Material freuen. Die neuen wunderbaren Softbälle wurden sofort voller Elan ausprobiert und werden seitdem heiß geliebt und genutzt. Außerdem haben wir für Halle 2 im Schulzentrum eine mega tolle Rollenrutsche ausgesucht (Bild folgt noch). Auch diese wird jede Woche genutzt. Wieder eine neue Möglichkeit um Bewegungsbaustellen neu zu planen, neue Bewegungsabläufe zu üben und Fertigkeiten der Kinder zu fördern. Das wäre ohne die Aktion in dem Rahmen nicht möglich und biete neue Möglichkeiten, über die sich alle sehr freuen.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass das möglich ist.

About the Author

By MartinaM / Editor on Dez 13, 2023


Schrift anpassen



Farbauswahl