Mitglieder Beitragserhöhung

Information an alle Mitglieder unseres Vereins!

Beitrag ab dem 01.01.2015

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wie auf unserer letzten Mitgliederversammlung am 23. Oktober 2014 in unserem Vereinsheim Sonnenhügel dargestellt, übersteigen die Kosten für Übungsleiter, für die Nutzung der Sportanlagen sowie die allgemeinen Kosten zur Durchführung eines geregelten Trainings- und Wettkampfbetriebs die Einnahmen. Eine wesentliche Ursache ist, dass es immer weniger gelingt, Tätigkeiten im Verein durch ehrenamtliches Engagement abzudecken. Eine daraus ableitbare Reduzierung des sportlichen Angebots steht jedoch nicht im Einklang mit den Zielen des Vereins. Vielmehr sehen wir unseren Weg darin, durch eine stetige Weiterentwicklung des sportlichen Angebots auf der einen Seite die Zufriedenheit unserer Mitglieder zu erhöhen und auf der anderen Seite unsere Kapazitäten kostengünstig zu nutzen.

Daher wurde beschlossen die Vereinsbeiträge zum 01.01.2015 anzuheben. Die Beiträge für Kinder und Jugendliche werden auf € 9.- pro Monat, die Passive Mitgliedschaft auf € 54.- im Jahr angepasst. Auf dieser Basis wird der TuS 1905 Oberpleis die Aktivitäten seiner Abteilungen Badminton, Basketball, Fußball und Turnen weiterhin anbieten können.

Mit sportlichen Grüßen für den Vorstand,

Norbert Seeger

(Das Schreiben ist auch als *.pdf runterladbar)

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Dez 12, 2014