Kreisliga A Damen 1 + 2 Spieltag

Zusammenfassung:

Am 1. Spieltag mußten wir in Spich antreten.

Das Spiel wurde nach 1 :0 Führung leider noch mit 5:2 verloren , wobei das Ergebnis leider nicht den richtigen Spielverlauf wieder gibt. 2 Individuelle Fehler führten zum zwischenzeitlichen 2 :1 für Spich.

Bis der Schiedsrichter , trotz einer sonst sehr soliden Leistung  , durch eine Fehlentscheidung uns letztendlich entgültig auf die Verliererstrasse brachte.

Zwar konnten wir uns noch einige Torchancen erarbeiten , aber leider nur noch eine nutzen. So verloren wir das Spiel etwas unnötig , denn an dem Tag war mehr für uns drin gewesen.

Torschützen : 2 Min. Sandra Löhr ( rechts Schuß ) , Jenny Kasper 88 Min. ( rechts Schuß)

Das Heimspiel am gestrigen Sonntag stand unter dem Motto :  “ Wer hält am längsten durch „

Hatten wir doch kurzfristig mehrere angeschlagene Spielerinnen zu beklagen und mußten schon bei der Startaufstellung einige Änderungen vornehmen.

Der Gast aus Müllekoven , einer der Favoriten auf den Aufstieg in die Bezirksliga , tat sich dann doch unerwarteter Weise sehr schwer und wir konnten mit viel Geschick  lange ein 0 : 0 halten. So mußten wir auch in diesem Spiel wieder kräftig mithelfen damit unser Gegner zu Toren kam. Ein Elfmeter  , eine unglückliche Abwehr und ein misslungener Rückpass sind 3 Gründe dafür das wir das Spiel am Ende 0:4 verloren haben .

Die Niederlage geht in Ordung , Müllekoven war die spielbestimmende Mannschaft , doch leider um die 3 oben genannten Gründe zu hoch.

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Sep 03, 2012