Have a break? Go Breaking!

Breaking mit Martin Gut: ab 8 Jahre bis ca 14 Jahre, donnerstags 16-17 Uhr, TuS- Vereinsturnhalle
Mittlerweile in der Turnhalle angekommen (Bilder zeigen noch OGS-Raum) zeigt unser Trainer Martin Gut seinen Breaking-begeisterten Schützlingen kleine Choreo-Einheiten und athletische Abläufe, natürlich mit Warm-Up zu Beginn!
Der TuS würde gerne Breaking auch für ältere Kinder/Teenies anbieten! Auch Hip-Hop haben wir auf dem Schirm! Interesse? Dann melde Dich bei Anna Riegel-Schmidt per Mail (a.Riegel-schmidt@tus05-oberpleis.de) und wir organisieren Dir Deinen Kurs nach Deinem Interesse! Bring Deinen Freund und Deine Freundin mit!
de!
Von Anfang an…durchstarten und bewegen! Herzlich Willkommen, sei dabei! Dein TuS!
Mehr Infos gibt’s hier.

By NilsM / Editor on Jan 22, 2024