Gutes Spiel und viel Pech vor dem Tor

Im dritten Spiel der Qualfikation gingen unsere Jungs mit einem Punkt vom Platz.

Man Spielte von Beginn an sehr stark und setzte den Gegner ziemlich unter Druck.

Durch mehrere schöne Kombinationen gelagte man oft beim Gegner vor dem Tor leider scheiterten unsere Jungs in den ersten 30 Minuten mehr Mals am Aluminium.

So dass der Gast aus Eudenbach mit 1:0 in Führung ging und diese bis zur Pause halten konnte. In der Zweiten Halbzeit dominierten unsere Jungs das Spielgeschehen und scheiterten wieder am Aluminium. Nach 15 Minuten der Zweiten Halbzeit dann die Erlösung man traf per 9 Meter zum völlig verdienten 1:1. Unsere Jungs erhöhten den Druck nochmals und erspielten sich immer wieder Torchancen aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie.

So ging das Spiel am Ende Unentschieden aus.

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Sep 14, 2014