Gutes Spiel und knapp Verloren

Im dritten Saisonspiel verloren unsere Jungs knapp mit 2:3 gegen den VfR Hangelar obwohl man über 60 Minuten lang klar die bessere Mannschaft war.

Von Beginn an machte der TuS Oberpleis druck und ging verdient mit 1:0 in Führung. Sofort nach Wiederanpfiff setze man den Gastgeber aus Hangelar weiter unter Druck aber der Ball wollte nicht nochmals über die Lini. So ging man mit dieser Führung uch in die Pause.

Nach der Pause ging das Spiel genau so weiter wie die erste Halbzeit aufgehört hatte und man belohnte sich mit der 2:0 Führung. Dann kam zur einer Konzentrationschwäche die von den Gastgeber sofort genutzt wurde und das Spiel in innerhalb von nur 5 Minuten drehte und plötzlich mit 3:2 führte. Aber die Jungs in Rot erspielten sich noch weitere Torchancen die aber von einer Überrangener Torwartleistung des Gastgebers entschärft worden. So ging das Spiel am ende knapp mit 3:2 verloren.

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Jan 14, 2015