Großzügige Spende der Firma Eaton aus Lohmar – zukünftig Danfoss

 

Die Turner freuen sich über eine großzügige Spende der Firma Eaton aus Lohmar – zukünftig Danfoss. Außerdem hat der TuS die Spende noch aufgestockt und wir konnten die Bestellung noch um eine Wippe erweitern. Wir haben uns für wirklich vielseitig einsetzbare Bausteine der Firma Bänfer für den gesamten Kinderbereich entschieden. Gerade jetzt, wo wir ersatzweise auf dem Sportplatz an der Theodor Storm Straße trainieren, sind wir über so ein tolles Gerät sehr dankbar. Wir haben in den letzten Wochen schon wirklich tolle Dinge damit gebaut. Die Steine sind super zum Balancieren, Wippen, Verstecken und können immer wieder nach den Wünschen der Kinder umgebaut werden.

Vielen vielen Dank!!!!! Wir hoffen, dass die Steine auch ganz bald im Eltern Kind Turnen eingesetzt werden können.

About the Author

By MartinaM / Editor on Apr 21, 2021


Schrift anpassen



Farbauswahl