Erster Sieg im zweiten Spiel

Eine starke Leistung im ersten Heimspiel der Qualifikationsrunde das verdient mit 4:2 gewonnen wurde gegen einen starken Gegner aus Neunkirschen Seelscheid.

Sehr gutes ersten Heimspiel in dem man den Gegener stark unter Druck setzte und nach 10 Minuten verdient mit 1:0 in Führung. Die Mannschaft konnte die starke Leistung sogar noch steigern und belohnte sich nach 20 Minuten mit dem 2:0. Nach dem 2:0 kam es dan zu einer schwäche Phase in die der Gegener dann vor der Pause auf 2:1 verkürzte.

Nach der Pause begann unsere Mannschaft wieder sehr Stark und konnte nach gut 10 Minuten der zweiten Hälfte auf 3:1 erhöhen. Nach einem kleine Fehler im Spielaufbau konnte der Gegner dann wieder auf 3:2 verkürzen. Das Spiel wurde nach dem Gegentreffer wieder unruhiger, mann gab dem Gegener sehr viele Torchancen die aber von unserem Torhüter klasse entschärft wurden. Nach gut 20 Minuten der zweiten Halbzeit gelang uns dann die 4:2 Führung was auch dann das Endergebniss war.

Von der tollen Mannschaftsleistung war das Trainerteam und auch die Zuschauer sehr zufrieden.Jetzt muss die tolle Leistung im Training und im nächsten Spiel wieder umgesetzt werden.

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Sep 06, 2014