Ehrungen bei der Mitgliederversammlung

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des TuS 05 Oberpleis wurden traditionell verdiente Mitglieder des Vereins geehrt.

Gitta Becker wurde wegen ihres steten Einsatzes für den TuS zum Ehrenmitglied ernannt.

Bei der Verabschiedung von Stefan Krämer als kaufmännischer Leiter der OGS wurde Stefan mit viel Lob und Worten des Dankes für seinen engagierten Einsatz im nicht immer leichten Tagesgeschäft der OGS bedacht. Nicht unerwähnt bleiben soll, dass Stefan eines der größten TuS-Sporttalente der letzten Jahrzehnte war – mit hervorragenden Leistungen im Turnen, im Fußball und im Badminton.

Sportler des Jahres wurde Asonganyi „Bryan“ Defang, der mit seinen 18 Toren maßgeblich am Höhenflug der 1.Fußballmannsschaft des TuS 05 Oberpleis beteiligt war.

Ein herzliches Dankeschön ging auch an Brigitte Metzler, die sich mit viel Engagement und hoher Sachkompetenz um das Obstkäppchen-Projekt des TuS 05 gekümmert hat und der die Organisation des Ganzen oblag. Ihre Demission wurde sehr bedauert.

v.l.n.r.: Gitta Becker, Stefan Krämer, Bryan und Brigitte Metzler

By NilsM / Editor on Jun 26, 2022