Durchwachsener Junioren Spieltag

Eine 3:2 Niederlage musste unsere  U19 beim Tabellenführer in Kriegsdorf hinnehmen.  Nach einem 0:2 Rückstand konnten die Pleeser  noch auf 2:2 ausgleichen. Eine Zeitstrafe bestrafte Kriegsdorf dann  in der Nachspielzeit. Trotz Niederlage zeigte sich unsere Mannschaft wieder von Ihrer besseren Seite.

Nach zwei Niederlagen in Folge besiegte unsere U17 in einem umkämpften Spiel  RW Hütte verdient mit 2:1.

Weiter auf Erfolgskurs befindet sich unsere U15. Nachdem Nachhholspieltag am Dienstag in Troisdorf (1:1) fuhr man in Uckerath einen lockeren 5:0 Sieg ein. Nichts zu bestellen hatte der ASV St. Augustin beim 0:15 gegen die U12.

Unsere Talentwerkmannschaften konnten nur teilweise überzeugen. Weiter in der Erfolgsspur befindet sich die U9. Die Mannschaft von Julian Körver fegte den ASV mit 10:2 vom Platz und begrüßte Ihren neuen Co-Trainer Chris Rödl mit einem Kantersieg. Eine schmerzhafte 7:1 Niederlage kassierte unsere U10 in Uckerath. Auch damit gilt es nach monatelangem durchweg positiven Leistungen um zugehen. Kopf hoch Jungs, einen Pleeser Jung haut so schnell nichts um. Im Topspiel der U11 trennten sich die beiden punktgleichen Teams aus Oberpleis und Augustin 2:2. Oberpleis bleibt somit weiter Tabellenführer.

By ThorstenB / Editor on Mrz 24, 2019