Die Turnabteilung stellt sich vor – Roman Tapper

Roman ist, genau wie Erika, aus meiner Familie herangezogen worden 😉 Leider gibt es immer mehr weibliche Helfer beim Turnen. Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, dass wir Roman als Helfer begeistern konnten. Er ist mit viel Einsatz und Freude bei der Arbeit. Die Kinder mögen es sehr, wenn Roman in der Gruppe hilft. Schön, dass Du uns unterstützt!

Name: Roman Tapper
Hobbies: Taekwondo, Messdienen
Wie bist du zum TuS gekommen: Durch meinen Freundeskreis bin ich zur Fußballabteilung vom TuS gekommen.
Was machst du beim TuS: Sporthelfer
Wie lange unterstützt Du den TuS: 01.09.2014 / als Sporthelfer seit November 2019
Nenne 3 Wörter, die Dir im Zusammenhang mit dem TuS einfallen: Verein, Basalt-Arena, Fußball
Dein schönstes Erlebnis beim TuS: als ich mit meiner Mannschaft an meinem Geburtstag gegen einen favorisierten Gegner gewonnen habe
Wie gehst Du mit der Corona-Krise um: Ich versuche mich an die Regeln zuhalten. Mit dem Distanzunterricht komme ich gut zurecht. Mit meinen Freunden halte ich Kontakt über die sozialen Medien.

By MartinaM / Editor on Jan 25, 2021