Die Turnabteilung stellt sich vor – Erika Tapper

Erika unterstützt mich als Helferin beim Vorschulturnen mittwochs. Als ich auf der Suche nach neuen Helfern war, fragte ich einfach mal in der Familie – sie ist meine Nichte. Sie ist sehr zuverlässig, im Umgang mit den Kindern selbstständig und selbstbewusst. Ich bin froh, dass sie mich so gut unterstützt!

  • Name: Erika Tapper
  • Alter: 14 Jahre
  • Hobbies: Taekwondo, Messdienen
  • Wie bist du zum TuS gekommen: Durch eine Schnupperstunde in der Grundschule bin ich zur Badmintonabteilung vom TuS gekommen.
  • Was machst du beim TuS: Sporthelferin
  • Wie lange unterstützt Du den TuS: 01.09.2014 / als Sporthelferin seit September 2020
  • Nenne 3 Wörter, die Dir im Zusammenhang mit dem TuS einfallen: Sportverein, aktiv, aufgeschlossen
  • Dein schönstes Erlebnis beim TuS: als ich einigen Kindern am Barren Turnelemente beigebracht habe
  • Wie gehst Du mit der Corona-Krise um: Ich versuche immer positiv zu denken und mich an die Vorschriften zu halten, damit wir wieder in eine Art Normalzustand zurückzukehren können.

About the Author

By MartinaM / Editor on Jan 25, 2021


Schrift anpassen



Farbauswahl