Die Turnabteilung stellt sich vor – Brittanny Wistoff

Brittanny leitet die Zumba Kurse beim TuS. Sie ist immer gut gelaunt, bringt frischen Wind in die Abteilung der Erwachsenen und ist immer zuverlässig und hilfsbereit. Da Ihre Familie dem TuS schon lange treu ist, war es klar, dass auch sie früher oder später in der TuS Familie aktiv wird. Ihre offene, freundliche Art ist eine große Bereicherung für uns.

Alter: 20
Hobbies: Tanzen 🙂
Wie bist du zum TuS gekommen: Der TuS hat bei uns quasi Familientradition. Also war es nur eine Frage der Zeit, bis ich auch einsteige.
Was machst du beim TuS: Ich gebe beim TuS Zumba Kurse für Erwachsene und Kinder. Zudem helfe ich in der OGS des Gymnasiums mit.
Wie lange unterstützt Du den TuS: Ich glaube als Trainerin mittlerweile schon seid vier Jahren. Und vorher natürlich schon am Spielfeldrand.
Nenne 3 Wörter, die Dir im Zusammenhang zum TuS einfallen: Zusammenhalt, Freundlichkeit und Spaß
Dein schönstes Erlebnis beim TuS: Schwer zu sagen. Da gab es viele schöne Momente … Einer der schönsten war, denke ich, als ich meinen ersten Zumba Kurs unterrichten durfte und anschließend die roten Gesichter meiner Teilnehmer gesehen habe.
Wie gehst du mit der Corona Krise um: Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie und gehe gerne raus in die Natur. Allgemein versuche ich die Zeit produktiv zu nutzen und positiv zu bleiben

About the Author

By MartinaM / Editor on Dez 03, 2020


Schrift anpassen



Farbauswahl