Crowdfunding für das Leistungszentrum

Mit der Gründung eines Leistungszentrums strukturiert der TuS 05 Oberpleis seine Fußballabteilung neu, um die Förderung alle Fußballer im Jugend- und Seniorenbereich nachhaltig zu sichern. Für eine erfolgreiche Umsetzung der Gründungsphase wurde nun ein Crowdfunding-Projekt gestartet. Jetzt brauchen wir Sie! Unterstützen Sie den TuS 05 Oberpleis!

Durch die Verteilung auf möglichst viele Schultern sollen die einzelnen Mannschaft vernünftig ausgestattet werden. Dazu gehören ausreichend Bälle und Trainingsmaterialien, wie Hütchen, Leibchen und Stangen. Für eine ordentliche Lagerung der Materialien werden Gitterboxen für jede Mannschaft angeschafft. Des Weiteren müssen die Funktionsräume der Fußballabteilung in der Basalt-Arena verbessert werden.

Neben den Spielern und deren Ausstattung bilden die Trainerinnen und Trainer ein grundlegendes Fundament. Mittels gezielter Aus- und Fortbildung sollen Sie in ihrer täglichen Trainerarbeit gefördert werden.
 Das Crowdfunding-Projekt läuft über die Plattform mehr-durch-gemeinsam der PSD Bank Köln. Auf der Internetseite www.mehr-durch-gemeinsam.de ist das Projekt zu finden. Die Finanzierungsphase endet am 29.06.2017. Unter dem Titel "Leistungszentrum für den TuS 05 Oberpleis" wurde damit schon das zweite Crowdfunding-Projekt gestartet. Das erste Projekt des TuS 05 Oberpleis wurde im Frühjahr erfolgreich beendet und ermöglichte den A-Jugendlichen einen neuen Satz Trainingsanzüge.

Hier geht's direkt zum Projekt

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Jun 13, 2017