Countdown SPORTOUT-Fest #5: Tanz-Hotspot

So, liebe Leute und Sportler in der Region! Der Countdown läuft…7…6…5…es sind nur noch wenige Tage bis zu unserem Mitmach-Sportout-Fest! Wir sind mitten in den Vorbereitungen. Damit Ihr einen Einblick erhaltet, was Euch u.a. erwartet, wird es in den Tagen bis zum 10.9. immer wieder mal einen Appetizer geben. Seid gespannt! Hier ist Countdown No. 5!

TANZ-HOTSpot in Oberpleis – mal links herum, mal rechts herum…immer zu zweit und im Rhythmus der Musik, und zwar Pop-Musik! Das macht Spaß, sieht nicht so anstrengend aus, ist es aber! Sportlich auf andere Weise! Wer das mag, der kommt zu Sportout am Sonntag – es gibt einen gratis Workshop mit Katharina Karkowski um 16:30h, unsere neue ÜL!

Sie ist vierte der Deutschen Meisterschaften im Paar-Showtanz! Und sie trainiert mit ihrem Partner Mark Rudi für die Weltmeisterschaften in Baden-Baden am 14. Oktober 2023.Mehr unter www.tus05-oberpleis.de/sportout/outdoor-tanz oder www.tus05-oberpleis.de/sportoutfest. Garantiert gute Laune gibt es mit ihr jeden Mittwoch draußen auf dem Hartgummiplatz von 18:30-20.00 Uhr. Komm vorbei – bewegen.erleben.wohlfühlen – auch Einzeltänzer und Equality-Tänzer! Draußen mit Blick ins Grüne machen Chachacha und Langsamer Walzer viel Spaß, wird es uns zu kalt, gehen wir im Winter in die Halle! Seid dabei und lasst uns einen neuen Tanz-Hotspot in Oberpleis auf die (Tanz-) Beine stellen!

About the Author

By NilsM / Editor on Sep 04, 2023


Schrift anpassen



Farbauswahl