Badminton: Neuer Schrank in der Sporthalle Sonnenhügel

Das Warten hat sich gelohnt. Schon seit einigen Jahren schwebt der Abteilungsleitung ein eigener Schrank für die Badmintonabteilung in der Sporthalle Sonnenhügel vor. Etwas passendes zu finden, was zugleich bezahlbar ist, stellte sich jedoch als äußerst schwierig heraus.

Anfang des Jahres konnten wir dann unseren Mannschaftsführer der 3. Mannschaft, Lars Bopper, davon überzeugen, uns einen Schrank zu bauen, der genauso werden sollte, wie wir es uns vorgestellt haben. Jetzt konnte der Bau endlich beendet werden, und seit 2 Wochen hängt der fertige Schrank nun im mittleren Geräteraum der Halle. Somit sind wir endlich in der Lage ein paar Dinge wie Trainingsbälle sicher in der Halle zu lagern.

Die Abteilungsleitung bedankt sich ganz herlich bei Lars!

About the Author

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Nov 14, 2015

Webmaster


Schrift anpassen



Farbauswahl