A-Jugend: SV Mühleip – TuS Oberpleis 0:3 (0:1)

Im Letzten Qualifikationsspiel konnte die A-Jugend des TuS Oberpleis einen ungefährdeten 3:0 Auswärtserfolg feiern. 

Nach der ernüchternden 0:4 Heimniederlage gegen Neunkirchen/Seelscheid am vergangenen Wochenende war die Mannschaft im vorgezogenen Meisterschaftsspiel nicht wieder zu erkennen. Deutlich laufbereiter, zielstrebiger und kombinationssicher bestimmte sie nahezu 90 Minuten das Spiel und ließ nicht eine echte Torchance der Heimmannschaft zu. Nach 30 Minuten wurde das überlegene Spiel des TuS durch den ersten Saisontreffer von Muhamed Golic  mit der 1:0 Pausenführung belohnt. Nach dem Wechsel konnte ebenfalls mit seinem ersten Saisontreffer Ugur Agyün auf 2:0 erhöhen. Kurz vor den Schlusspfiff führte dann ein abgefälschter Schuss von Sawas Karamanidis zu einem Eigentor des SV Mühleip. Das Spiel endete auch in der Höhe verdient mit 3:0 für einen deutlich verbesserten TuS Oberpleis.  

siehe auch:

http://www.sportfruende.de/fusball/ungefaehrdeter-30-erfolg-der-a-jugend-des-tus-oberpleis-in-muehleip/0012176/

About the Author

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Sep 22, 2014

Webmaster


Schrift anpassen



Farbauswahl