6:0 Sieg der D3 vom TuS Oberpleis in Kaldauen

Im ersten Rückrundenspiel gewann die D3 vom TuS Oberpleis verdient mit 6:0 beim SSV Kaldauen.

Das Spiel begann zunächst ruhig beide Mannschaften hatten Probleme mit dem Platz. Es kam kaum ein Pass richtig an. Aber nach 15 Minuten ging der TuS Oberpleis mit 1:0 in Führung.. Jetzt setzte man den Gastgeber aus Kaldauen unter Druck und belohnte sich mit dem 2:0 und fünf Minuten vor der Pause auf 3:0.

Die 2.Halbzeit begann wie die erste aufhörte . aber der TuS Oberpleis spielte nun sein Spiel so gut er konnte und belohnte sich mit der 4.0 Führung. Nun übernahm der TuS Oberpleis mehr Spielanteile und erhöhte noch auf 5:0 und 6:0. Was auch der endstand war. Kurz vor Ende bekam der SSV kaldauen noch einen Strafstoß der aber von unserem Torhüter Klasse gehalten wurde.

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Mrz 10, 2015