2x Sieg und 2x Niederlage für Talentwerkmannschaften

Zum Abschluß des Jahres gab es nochmal einen kompletten Spieltag für unsere Talentwerkmannschaften.

Für die U10 ging es am vergangenen Samstag zum FC Spich.  Beim 6:2 Sieg zeigten unsere jüngeren E-Jugendlichen ein gutes Spiel und siegten hochverdient.

Wenn man einen 7:3 Sieg einfährt sollte man meinen das die Jungs um Thorsten Bloch und Ralf Pressler ein tolles Spiel abgeliefert haben. Der Siegburger TV machte es den Talentwerkern allerdings verdammt schwer und so kam man erst in der zweiten Hälfte halbwegs auf Touren.

Nach einer 3:1 Führung musste sich unsere U9 in Hangelar noch mit 3:4 geschlagen geben. Kopf hoch Jungs, auch aus solchen Ereignissen kann man lernen.

Der SV Niederkassel nahm beim 2:0 Sieg gegen die U12 beide Punkte mit aus der Basalt-Arena. Trotz der neuerlichen Niederlage macht die U12 in jedem Spiel Fortschritte, so dass wir in der Rückrunde zuversichtlich sind weitere Punkte einfahren zu können.

By ThorstenB / Editor on Dez 11, 2019