Zweite Mannschaft mit überzeugendem Sieg

#erste
Unsere Erste Mannschaft kam leider beim SV Deutz 05 nicht über ein 0:0 Unentschieden heraus. Dabei ist zu erwähnen, dass man ab der 67. Minute durch eine rote Karte mit einem Mann in Unterzahl spielen musste. Nun liegt der volle Fokus auf das Heimspiel gegen den FC Pesch.

#zweite
Die Zweite Mannschaft zeigte auswärts bei der zweiten Mannschaft des Siegburger SV eine sehr gute Leistung und konnte einen wichtigen Sieg einfahren.
Dabei konnte Jan Starke in der 32. Minute unser Team in einem sehr umkämpften Spiel in Führung bringen. Auch von dem Gegentreffer kurz vor der Pause ließ man sich nicht aus der Ruhe bringen, und so erzielte nochmals Jan Starke, kurz nach der Halbzeit, die 2:1 Führung. Durch die vermehrten Spielanteile legte man noch zwei Tore durch Fabian Richter und Can Thelen nach und gewann das Spiel schließlich verdient mit 4:1.

By NilsM / Editor on Apr 07, 2024