Weihnachtsfeier der Herzsportgruppe

Bereits zum 2. Mal fand die damit als traditionell einzustufende Weihnachtsfeier der Premium-Herzsportgruppe des TuS 05 Oberpleis im Rahmen der letzten Übungsstunde des Jahres statt.

Jeder Teilnehmer hatte sich in irgendeiner Form am Buffet beteiligt und die Gruppe dankte ihrem Übungsleiter – Torsten Erbe – für die abwechslungsreiche Auswahl an Übungen, seine Geduld und seine immer empathische Art. In Abwesenheit ging der Dank auch an den ständigen ärztlichen Begleiter – Sebastian Schmidt – für dessen unaufgeregte Art des Eingreifens, wenn nötig.

Wie in dieser Altersklasse üblich, tauschte man sich während der Feier zunächst eingehend über die eigenen Krankheiten und Reha-Besuche und die der besten Nachbarn und Verwandten aus, bevor politische Themen fachgerecht erörtert wurden.

Die Herzsportler, die auch den umtriebigen Geschäftsführer des TuS 05 – Michael Weber – auf der Feier begrüßen durften, verabschiedeten sich sehr nett und weihnachtlich gestimmt voneinander und freuen sich bereits jetzt auf die erste Übungseinheit im neuen Jahr.

About the Author

By NilsM / Editor on Dez 18, 2023


Schrift anpassen



Farbauswahl