Walking Football mit Re-Start am 01.07.2020

Am Mittwoch, dem 01.07.2020 ist es soweit: Die Walking-Football-Gruppe des TuS 05 Oberpleis unter Leitung von „Fitsch“ Derenbach darf ihren Sport wieder ausüben!

Treffpunkt für altgediente – und hoffentlich viele neue Sportler – ist der Haupteingang der Sportanlage an der Grundschule (Basaltarena), um 19.40 Uhr. Die inzwischen gängigen Hygienemaßnahmen müssen eingehalten werden. Die Walking-Footballer werden von „Fitsch“ als Gruppe zum Platz geführt und auch gemeinsam wieder entlassen. Die Hände werden desinfiziert, die Duschen bleiben geschlossen, man sollte in Sportkleidung erscheinen!

Weitere von der Stadt und vom Verein vorgegebene Corona-Verhaltensregeln werden zu Beginn der Veranstaltung vom Übungsleiter angesprochen.

Der TuS 05 Oberpleis wünscht viel Spaß an Bewegung, an Spielfreude und – wenn auch eingeschränkt – an sozialen Kontakten.

By NilsM / Editor on Jun 26, 2020