Vorstellung unserer FSJler

LOUIS COENEN wohnt in Thomasberg und spielt seit 6 Jahren im TuS 05 Oberpleis Fußball. Auf die Stelle als FSJler bewarb er sich aus eigenem Antrieb, um die Möglichkeiten auszuloten, die sich bei einem Verein wie dem TuS 05 ergeben. Louis interessiert sich für Jugendarbeit und spielt neben Fußball gern Basketball. Im Rahmen seiner Fortbildungstage hat er die C-Lizenz erworben und arbeitet als Trainer bei verschiedenen Fußball-Jugendmannschaften mit. Darüber hinaus leistet er Stunden bei der OGS-Gymnasium ab. Ein sportliches Ziel für sich sieht Louis darin, im Fußball-Seniorenbereich Fuß zu fassen. Als Trainervorbild nennt er Klopp und in der Bundesliga drückt er Eintracht Frankfurt die Daumen.

Louis Coenen

SELIM EL GHARBI wohnt in Königswinter und spielt in der erfolgreichen A-Jugend des TuS 05 Fußball. Vor seinem Wechsel zum Fußball war er 5 Jahre als Handballer aktiv. Auch er interessiert sich für andere Ballsportarten wie Basketball. Zu seinem FSJler-Engagement kam er über die Ausschreibung des TuS. Selim hat ebenfalls die C-Lizenz erworben und arbeitet wie Louis als Trainer von Jugendmannschaften und in der OGS-Gymnasium bei der Hausaufgabenbetreuung und im Bereich von Sportangeboten mit. Sein Lieblingsverein ist Borussia Dortmund, womit er eine Familientradition fortsetzt.

Selim El Gharbi

CAN THELEN wohnt in Oberpleis und spielt seit 11 Jahren im TuS 05 Fußball. Seit 2 Jahren trainiert er überdies eine F-Jugend-Mannschaft. Über Freunde und den Schulsport kam er zum Vereinsfußball. Da er beim Training feststellte, dass er gut mit Kindern umgehen kann, lag eine Bewerbung als FSJler beim TuS 05 Oberpleis auf der Hand. Im Rahmen seiner Fortbildungsstunden erwarb Can die C-Lizenz. Er wird hauptsächlich im Bereich Fußballtraining eingesetzt, leistet aber auch einen Teil seiner Stunden im Rahmen der OGS-Gymnasium ab. Can, der regional typisch und als ausgewiesener Fußballkenner in der ersten Liga zum 1.FC Köln tendiert, arbeitet seit dem 1.August im TuS 05 mit. Nach seinen 12 Monaten als FSJler möchte er weiterhin selbst Fußball spielen und er kann sich vorstellen, auch in Zukunft Oberpleiser Mannschaften zu trainieren.

Can Thelen

By NilsM / Editor on Nov 09, 2022