Verstärkung für unsere U17: Wir stellen die Neuzugänge vor

Um bestens für die U17-Sonderliga gerüstet zu sein, hat sich unsere U17 Talentwerk im Sommer mit einigen Neuzugängen verstärkt. Diese möchten wir Euch hier kurz vorstellen.
von links nach rechts:

Trainer Daniel Pilger (schon länger dabei)

Malte Klosa: 2010er Jahrgang. Neuzugang vom SSV Happerschoß. Position: Flügelspieler. Malte wird vermehrt in der U15 zum Einsatz kommen, trainiert aber mit der U17, da er für sein Alter extrem weit entwickelt ist.

Berkan Topal: 2009er Jahrgang. Neuzugang von Meiersheide-Winterscheid. Position: AV/IV. Berkan zeichnet sich durch seine körperliche Robustheit und Stärke aus.

Abbas Shams: 2008er Jahrgang. Neuzugang vom VfR Hangelar. Abbas ist ein spielstarker 10er.

Ben Dingendorf: 2009er Jahrgang. Neuzugang von Meiersheide-Winterscheid. Position: Torwart. Ben fällt insbesondere durch gute Reflexe auf der Linie auf.

Niklas Ort: 2008er Jahrgang. Position: Flügelspieler. Niklas wechselt aus der ehemaligen U17 (jetzt U19) in die Mannschaft. Er bringt daher schon reichlich B-Jugend-Erfahrung mit und besitzt einen ausgeprägten Siegeswillen.

Ares Karstädt: 2008er Jahrgang. Neuzugang vom TV Rott. Position: Flügelspieler. Ares hat im letzten halben Jahr eine sehr gute Entwicklung gezeigt, wodurch er sich für das Team empfehlen konnte.

Constantin Klein: Neuzugang vom VfR Hangelar. Position: Sturm. Constantin bringt mit seinen 1,93 m jede Menge Physis mit und zeichnet sich zudem durch einen guten Abschluss aus. Er fand über unser Scouting den Weg zum TuS.

Blerind Prenku: 2009er Jahrgang. Position: 10er. Blerind schaffte dank seiner spielerischen Fähigkeiten nach einer Probezeit den Sprung von der U15 2 ins Talentwerkteam.

By NilsM / Editor on Aug 23, 2023