Umbruch bei zweiter Mannschaft

Nach zwei erfolgreichen Jahren verlässt Mustafa Bouzardaoui seinen Trainerposten bei der zweiten Mannschaft des TuS 05 Oberpleis aus privaten Gründen. Der gesamte Verein, der Vorstand und die Spieler danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Als TuS-Urgestein wird er immer willkommen sein!

Mit Tim Görgens steht bereits sein Nachfolger fest. Für die neue Saison wird er die zweite Mannschaft leiten. Er ist kein Unbekannter beim TuS und freut sich auf seinen neuen Job. Im Vergleich zur abgelaufenen Saison wird sich allerdings auch der Kader deutlich verändern. Mit Andreas Brodesser, Basti Jungbluth und Jo Kaminski hängen gleich drei TuS-Urgesteine die Fußballschuhe an den Nagel. Alle drei spielten fast drei Jahrzehnte für „ihren TuS“ und waren an sensationelle Siegen und Aufstiegen maßgeblich beteiligt. Hier bleibt nur eins zu sagen: Danke für Alles! Lennart Lotz verlässt ebenfalls den TuS, allerdings um sich in höheren Ligen beim Oberkasseler FV zu beweisen. Wir wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Weg! Tobias Jungbluth zieht es zum TuS Asbach, Fabian Mews zieht für sein Studium nach Darmstadt. Euch wünsche wir ebenfalls alles Gute!

By JulianK / Subscriber on Jun 18, 2019