U19 trifft am Mittwochabend im Supercup auf Finalgegner des Kreispokals

Vor knapp drei Wochen ist unsere U19 ins Finale des Kreispokals eingezogen; und hat sich damit für die Teilnahme am Kreissupercup qualifiziert.
An diesem Wettbewerb nehmen neben den beiden Kreispokalfinalisten die Bezirks- und Mittelrheinligisten aus dem Kreisgebiet teil. Das Teilnehmerfeld besteht in diesem Jahr aus sieben Mannschaften, so dass es mit den Viertelfinals losgeht, wobei ein Team ein Freilos erhält.
Unser Team trifft auf den SSV Kaldauen, also ausgerechnet die Mannschaft, auf die man auch im Kreispokalfinale im Juni 2022 treffen wird.
Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der morgen Abend den Weg in die BASALT-Arena findet!
Weitere Teilnehmer: FC Hennef (MRL), JFV Siebengebirge (MRL), SC Uckerath (BL), SF Troisdorf (BL), 1.FC Spich (BL)

By NilsM / Editor on Nov 16, 2021