U17 und U19 ziehen ins Halbfinale des Marko-Tillmann-Pokals ein

Sowohl unsere U17 als auch unsere U19 konnten an diesem Samstag ihr Viertelfinale des Marko-Tillmann-Pokals siegreich gestalten und stehen somit im Halbfinale.
Souverän einen Schritt weiter in das Kreispokal Halbfinale. Im Viertelfinale bestand unsere U17 beim ASV Sankt Augustin mit 5:1. Bereits in der 3. Minute köpfte Constantin unsere Mannschaft zur Führung und belohnte die Mannschaft für einen schwungvollen Start. Die Mannschaft behielt den Druck bei und belohnte sich mit dem 2:0 durch Julian nach einer Ecke. Fortan wurde das Spiel komplett kontrolliert und dominiert, ehe man nach der Pause sogar noch einen Gang hoch schaltete und sehenswert durch Frederik (2x) und Ares auf 5:0 stellte. Die nächste Aufgabe wartet schon kommenden Mittwoch, den 25.10. Dort wollen wir unsere Leistung bestätigen und gegen Eitorf den Finaleinzug perfekt machen!
Unsere U19 setzte sich am Ende eines knappen Pokalfights dank eines verwandelten Elfmeters von Akin Sener knapp mit 2:1 durch und zieht damit wie unsere U17 ins Halbfinale des Marko-Tillmann-Pokals ein.

By NilsM / Editor on Okt 21, 2023