U17 und U19 unternahmen unvergessliche Mannschaftsfahrt nach Barcelona

Unsere U17 und U19 begaben sich gemeinsam auf eine unvergessliche Mannschaftsfahrt nach Barcelona während der Osterferien. Über einen Zeitraum von insgesamt 9 Tagen erkundeten sie nicht nur sportliche Herausforderungen vor Ort, sondern erlebten auch eine intensive Gemeinschaft und unvergleichlichen Spaß. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 22 Grad konnten sie zahlreiche Aktivitäten gemeinsam genießen. Ein Höhepunkt war zweifellos der Tagesausflug in die faszinierende Stadt Barcelona, der sie zur ehrwürdigen Sagrada Familia führte. Am Strand organisierten sie einen spannenden Turnier-Nachmittag, bei dem sie Beach Soccer, Fußballtennis, Spikeball und Volleyball spielten.

Nach neun Tagen voller unvergesslicher Erlebnisse und einer langen Rückreise im Bus kehrten alle sicher und voller positiver Energie für den Rest der Saison nach Hause zurück. Diese Tour war einfach fantastisch und wird allen in bester Erinnerung bleiben.

By NilsM / Editor on Apr 24, 2024