U15 unterliegt Troisdorf im Kreissupercup-Finale

In der ersten Hälfte konnte unser Team gegen den starken Bezirksligisten noch gut mithalten. Die Verteidigung stand kompakt und ließ nur wenig zu, während man selbst vorne den einen oder anderen Nadelstich setzen konnte. Mit dem Pausenpfiff gelang den Sportfreunden aus Troisdorf aber doch noch der Führungstreffer. Nach einem taktischen Foul am Mittelkreis senkte sich der folgende Freistoß unglücklich unter die Latte.
Im zweiten Durchgang wurde es umso schwerer für unsere Mannschaft. Insbesondere die gnadenlose Effizienz im Abschluss der Troisdorfer war dann am Ende einfach zu viel. Immerhin gelang dem TuS in der 58. Spielminute durch Frederik Dörr noch der Ehrentreffer.
Wir gratulieren den Sportfreunden Troisdorf zu einem guten Spiel und dem Gewinn des Kreissupercups!

By NilsM / Editor on Feb 23, 2023