U15-Halbfinale am Dienstagabend: Wir brauchen Eure Unterstützung in Hangelar!

Vier Jugendmannschaften des TuS sind in den Kreispokal 2023 gestartet, verblieben ist im Halbfinale nur noch unsere U15.
Ein Teil des Teams hat in der vergangenen Saison in der D-Jugend bereits den Pokal geholt und hat diese Pokalmentalität offensichtlich mit in die neue Mannschaft gebracht. Die Jungs wissen also wie es geht und kämpfen nun am morgigen Dienstagabend um den Einzug ins Finale.
Gegner und Gastgeber wird der VfR Hangelar sein. Die Hangelarer stehen aktuell mit drei Zählern aus drei Spielen auf Rang acht der Kreisleistungsklasse. Unser Talentwerk-Team, das um die Tabellenspitze der Kreissonderliga kämpft, geht auf dem Papier also sicherlich als Favorit ins Rennen. Entschieden wird die Partie am Ende aber auf dem Platz.
Der Hangelarer Weg ins Halbfinale führte über Birk, Oberlar und Sankt Augustin, während der TuS Allner-Bödingen, Neunkirchen-Seelscheid und Altenrath aus dem Weg räumte.
Unsere Jungs freuen sich morgen über zahlreiche Unterstützung in Hangelar, um hoffentlich gemeinsam den Sprung ins Finale zu meistern!

By NilsM / Editor on Nov 21, 2022