TuS II freut sich über neue Unterstützung

Zum ersten Heimspiel im Kalenderjahr wartete eine Überraschung auf die Kicker der Zweitvertretung des TuS 05 Oberpleis. Die Dohle Haustechnik GmbH unterstützt die Mannschaft für die laufende Saison mit einer Punkteprämie. „Vielleicht können wir die Jungs so nochmal extra motivieren, oben dran zu bleiben und ihre Ziele zu erreichen“, erklärt Ilhami Kahriman, Geschäftsführer der Dohle Haustechnik GmbH, die Unterstützung. „Ich habe früher selber beim TuS gespielt und finde es wichtig, auch die zweite Mannschaft gezielt zu unterstützen.“

Abteilungsleiter Andy Wind und Projektmanager Boris Meder freuen sich ebenfalls über das Engagement  der Dohle Haustechnik GmbH. „Es ist schön zu sehen, wie alte Weggefährten den Kontakt zum TuS aufrecht erhalten und den Verein tatkräftig unterstützen. Das ist sehr viel wert“ betont Andy Wind.

Die zusätzliche Motivation war der Mannschaft im anschließenden Spitzenspiel gegen Spich II anzumerken. Trotz einem Chancenplus und Feldvorteilen reichte es allerdings nur zu einem 1:1-Unentschieden. Einstellung und Spielfreude waren jedoch im Vergleich zur Vorwoche deutlich verbessert.

By JulianK / Subscriber on Mrz 18, 2019