TuS Eudenbach – TuS 05 Oberpleis AH

Unser Gegner hatte seiner AH eine radikale Verjüngungskur verpasst. Es erwartete uns eine junge Mannschaft, die eigentlich nichts Gutes für uns erwarten ließ.  Beide Seiten versuchten kontrolliert den Ball in den Reihen zu halten und es entstanden für uns die ersten guten Möglichkeiten zum Torerfolg. Ca. vor Mitte der ersten Halbzeit erzielten wir nach einigen vorher nicht genutzten Top-Chancen das 1:0. Eudenbach wiederum hatte kaum Möglichkeiten zum Torerfolg zu kommen, wir standen in dieser Phase des Spiels einfach gut. Leider vergaben wir weitere dicke Möglichkeiten, um unsere Führung auszubauen. Nachdem uns endlich das 2:0 gelungen war bekamen wir kurze Zeit später durch eine der wenigen Unachtsamkeiten den Anschlusstreffer zum 1:2. Wir ließen uns jedoch nicht beirren und machten noch vor der Pause das 3:1.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam jedoch Eudenbach besser ins Spiel und wir hatten eine kurze Phase, in der wir ein wenig unsortiert waren und schwammen. Mit etwas Glück und unserem überragendem Torwart passierte jedoch nichts. In dieser Eudenbacher Druckphase gelang uns das 4:1. Es gelangen uns noch zwei weitere Treffer und auch Eudenbach konnte noch einen Konter zum Torerfolg abschließen.

So ging ein faires Spiel unter schwül-warmen Bedingungen mit 6:2 für uns aus.

Eingesetzte Spieler: Ferhan S., Sebastian B., Emil B., Axel O., Michael C., Peter R., Jörg S., Chris S., Chris W., René F., Frank Z., Georg D., Frank S., Roman P., Sascha L.

Tore:     2 x Chris W., Jörg S., Michael C., Roman P. und Sebastian B.

By EmilB / Editor on Jun 06, 2019