TuS 05 Oberpleis gestaltet Redaktionsteam um

Aufgrund privater Veränderungen und vereinsinterner Umstrukturierungen musste das Redaktionsteam des TuS 05 Oberpleis neu aufgestellt werden. Das vom 2. Vorsitzenden – Friedhelm Fuchshofen – initiierte Team besteht im Kern aus:
HASSAN BAUMGARTEN, der bereits als Jugendlicher im TuS Fußball gespielt hat und der sich vornehmlich um die Homepage kümmern wird und als Administrator fungiert.
NILS MELZER, der ebenfalls kein Unbekannter in Oberpleis ist, da er im TuS sein FSJ abgeleistet hat und 4 Jahre lang Jugendmannschaften trainierte. Nils beschäftigt sich mit der medialen Technik und der Verteilung von Texten und Bildern.
JULIAN KÖRVER, der in der Jugendarbeit aktiv ist und demnächst in diesem Bereich noch mehr Verantwortung übernehmen wird. Julian bleibt aufgrund seiner medialen Erfahrung auch im Redaktionsteam.
RICHARD LEMKE, der 45 Jahre in der Fußballabteilung und in der Badmintonabteilung aktiv war. Er wird sich in der Textproduktion einbringen und kann dabei auf jahrelange Erfahrung als Pressewart der Badmintonabteilung und Deutschlehrer zurückgreifen.

By NilsM / Editor on Feb 01, 2020