Supercup-Halbfinale am Dienstagabend in der BASALT-Arena

Durch den Einzug ins Finale des Marko-Tillmann-Kreispokals hat sich unsere U15 Talentwerk für die Teilnahme am Kreissupercup qualifiziert. Neben den beiden Pokalfinalisten sind außerdem die Bezirksligisten aus dem Kreis Sieg, der 1.FC Spich sowie die Sportfreunde Troisdorf, mit von der Partie.
Im Halbfinale trifft unser Team nun zunächst auf den JFV Siebengebirge, gegen den man auch im Juni nächsten Jahres das Pokalfinale austragen wird.
Beide Teams trafen bereits am 1. Spieltag der Kreissonderliga aufeinander. Dort konnten sich unsere Jungs mit einem 2:0-Auswärtssieg im Schmelztal durchsetzen. Eigentlich hätte am vergangenen Wochenende auch schon das Rückspiel stattfinden sollen, dem kam jedoch eine Krankheitswelle in den Reihen der Siebengebirgler in die Quere. Nun hoffen wir natürlich, dass alle Spieler wieder fit sind und einem spannenden Match am Dienstagabend nichts mehr im Wege steht.

By NilsM / Editor on Dez 05, 2022