sportlerbar

Unser Vereinslokal „Sportlerbar“ ist die Anlaufstelle im Vereinsleben des TuS 05 Oberpleis e.V.. Eltern können, während die Kinder beim Training bzw. beim Spiel sind, am Vereinsleben teil nehmen und zusammen mit anderen Gästen bei einer Tasse Kaffee und einer heißen Waffel sich nett unterhalten. Durch die lockere und nette Atmosphäre kommt man schnell ins Gespräch mit anderen Mitgliedern und Gästen.

Ein weiteres Highlight unserer "Sportlerbar", ist der Empfang von Sky-Fussball. Somit ist es möglich jedes wichtige Spiel gemeinsam mit anderen Mitgliedern und Gästen zu sehen.

Unsere Gastwirtin Susanne bietet Ihnen auch durch eine täglich wechselnde Speisekarte immer leckere frisch zubereitete Speisen an. Kommen Sie einfach vorbei und nehmen Sie am Vereinsleben teil.

Öffnungszeiten:

Das Vereinslokal des TuS 05 Oberpleis ist außer montags täglich ab 18:00 Uhr geöffnet. Zu den Pflichtspielen am Wochenende ist die Sportlerbar ebenfalls geöffnet.

Haben Sie noch Fragen? Dann ist Ihnen unsere Clubhauswirtin gerne behilflich.

Kontakt über:

Susanne Lemac