Sponsoringvertrag mit der Kreissparkasse Köln: Kooperation inkl. Namens-Sponsoring beim Hallenturnier

Zum Abschluss eines ereignisreichen Jahres 2023 hatten wir beim TuS noch einmal erfreulichen Besuch: Marina Neumann, Harald Schmeling und Theo Thiemann von der Kreissparkasse Köln haben gemeinsam mit den 1. Vorsitzenden Barbara Weber und Norbert Seeger sowie Geschäftsführer Michael Weber einen Sponsoringvertrag unterzeichnet! Schwerpunkte der Zusammenarbeit liegen in der Sportförderung von Kindern und Jugendlichen, der Stärkung von Vereinsleben und Ehrenamt sowie einer durchgängigen sportlichen Förderung vom Jugend- bis zum Seniorenbereich.
Erstmals wird die tolle neue Kooperation durch das Namens-Sponsoring beim „1. Kreissparkasse Köln Drachen-Cup 2024“ sichtbar. Am 6. und 7. Januar 2024 treten in der Sporthalle der Grundschule Sonnenhügel Teams der C-Juniorinnen (Jahrgang 2009), der U10 (2014), der U9 (2015) und der U8 (2016) gegeneinander an.
Wir danken der Kreissparkasse Köln für ihr wichtiges Engagement, das den Sport und die Gemeinschaft im TuS 05 Oberpleis weiter stärken wird.

By NilsM / Editor on Dez 14, 2023