Spieltagsvorschau Senioren (26.09.): Spitzenspiel in Wiehl

Für unsere Herrenteams stehen am kommenden Sonntag drei schwere Auswärtsspiele auf dem Programm. Die Damenmannschaft hat unterdessen spielfrei.
Unsere Erste reist zum Spitzenspiel nach Wiehl. Dort trifft der TuS als Tabellendritter (9 Pkt. aus 4 Spielen) auf den Tabellenzweiten (10 Pkt. aus 4 Spielen), wobei Tabellenführer Hohkeppel mit ebenfalls 10 Punkten bereits ein Spiel mehr bestritten hat.
In der Kreisliga B trifft unsere Zweite auf den Siegburger SV. Beide Teams trennen nur zwei Punkte. Mit einem Sieg würde das Team von Tim Görgens an den Gastgebern vorbeiziehen und könnte sich von den unteren Tabellenplätzen lösen.
Unsere Dritte ist bei Inter Troisdorf zu Gast. An den Gegner hat der TuS gute Erinnerungen, startete dort doch vor rund zwei Monaten die bislang sehr erfolgreiche Pokalsaison unserer Ersten mit einem 17:2-Auswärtssieg. Für die Dritte jedoch wird dieser Gegner ein hartes Brett. Während unser Team noch punktlos ist, hat Troisdorf bislang jedes Spiel gewonnen.

By NilsM / Editor on Sep 23, 2021