Spieltagsübersicht: Alle Spiele des Wochenendes auf einen Blick

Jede Menge Spiele stehen an diesem Wochenende auf dem Programm! Highlight ist natürlich das Pokalfinale unserer Ersten am Samstag um 15 Uhr.
Aber auch die U13 und die U19 müssen im Pokal ran (jeweils 2. Runde). Bei der Anstoßzeit der U19 bitte die Augen offen halten! Um Spielern und Trainer der U19 das Zusehen beim Finale der Herren in Troisdorf zu ermöglichen, wird die Partie ggf. später angepfiffen. Also schaut vorher nochmal bei Fussball.de rein.
Die Jugendteams, die keine Qualifikationsrunde spielen, sind außerdem weiterhin im Meisterschaftsbetrieb gefordert.
Am Sonntag hat unsere Zweite ein Heimspiel, während die Damen auswärts bei Hertha Rheidt antreten.
Die Landesliga-Partie ist derweil auf den kommenden Dienstag verlegt worden, um der Mannschaft nach dem Pokalfinale am Samstag eine kleine Verschnaufpause zu gönnen.

By NilsM / Editor on Okt 01, 2021