Spieltagsankündigung Senioren: Zweite in Troisdorf unter Druck

#Erste
Am kommenden Sonntag erwartet uns eine spannende Landesliga-Partie. Zwischen dem SC Rheinbach und unserem Team liegt nur ein Punkt. Der letzte Ausflug nach Rheinbach ging für den TuS jedoch ordentlich in die Hose. Ende der vorangegangenen Spielzeit verlor man dort mit 1:4. Das Team hat also etwas gutzumachen.
#Zwote
Unsere Zwote dagegen steht an diesem Wochenende schon etwas unter Druck. Bei einer erneuten Niederlage bestünde die Gefahr, auf einen Abstiegsplatz abzurutschen. Mit Inter Troisdorf hat man dabei nun nicht gerade den einfachsten Gegner vor der Brust, um dies abzuwenden. Dennoch wird unser Team alles dafür tun, dem Favoriten ein Bein zu stellen, sich von der Abstiegszone fernzuhalten und den Troisdorfern den Sprung an die Tabellenspitze zu verwehren.

By NilsM / Editor on Nov 09, 2023