Spieltagsankündigung Senioren: Viererpack zum Saisonabschluss

Am letzten Spieltag der Saison sind nochmal alle vier Seniorenteams im Einsatz. Und natürlich möchten alle Mannschaften die Saison mit einem Erfolg abschließen.
Für unsere Erste führt der Weg dabei über den FSV Neunkirchen-Seelscheid. Auch mit einem Sieg ist der als Ziel ausgegebene einstellige Tabellenplatz kaum noch zu erreichen, zumindest Platz 10 könnte man damit aber sichern.
Eine besonders schwierige Aufgabe wird der Auswärtssieg zum Saisonabschluss für unsere Dritte. Schließlich ist man beim beim Tabllenführer und bereits als Aufsteiger feststehenden TuS Buisdorf zu Gast. Die Buisdorfer haben ganze 30 Punkte mehr auf dem Konto. In der aktuellen Verfassung ist unserem Team dennoch alles zuzutrauen.

By NilsM / Editor on Jun 08, 2023