Spieltagsankündigung Senioren: Schwieriges Auswärtsspiel beim SC Rheinbach

Saisonendspurt für unsere Seniorenteams! Für unsere Erste stehen noch drei Partien in der Landesliga an, für unsere Zweite sind es wegen des Rückzugs von Umutspor Troisdorf sogar nur noch zwei verbleibende Spiele.
#Erste
In der Landesliga geht es für den TuS zum Tabellenzweiten nach Rheinbach. In der aktuellen Form ist für das Team von Wolle Görgens und Marcus Zepp auch in diesem schwierigen Spiel alles möglich. Immerhin gelang bereits im Hinspiel ein 1:1-Unentschieden. Mit einem Sieg könnte der TuS bis auf einen Punkt an die Rheinbacher heranrücken.
#Zwote
Unsere Zweite geht gegen den Abstiegskandidaten in Wolsdorf sicherlich als Favorit ins Rennen. Nicht nur die Tabellensituation sondern auch das deutliche 4:0 im Hinspiel sprechen für den TuS.

By NilsM / Editor on Mai 26, 2022