Spieltagsankündigung Senioren: Rückrundenauftakt gegen Aufsteiger

Unsere Zweite und Dritten waren bereits wieder im Einsatz und mussten zum Rückrundenstart jeweils eine Niederlage hinnehmen. Am heutigen Freitagabend ist unsere Dritte zum zweiten Rückrundenspiel beim FC Kosova zu Gast.
Am Sonntag starten dann auch die Erste sowie unsere Damenmannschaft in die Rückrunde.
Das erste Pflichtspiel im Jahr 2023 bestreitet das Team von Marcus Voike beim Aufsteiger SV Altenberg. Mit 10 Punkten aus der Hinrunde überwinterten die Altenberger auf einem Abstiegsplatz, während der TuS mit genau doppelt so vielen Zählern im Mittelfeld der Tabelle steht.
Das Hinspiel konnte der TuS mit 2:1 für sich entscheiden.
Wir hoffen, dass das Team die zum Ende der Hinrunde gute Form trotz der mittelprächtigen Testspielergebnisse nun fortsetzen kann und freuen uns auf einen spannenden Spieltag!

By NilsM / Editor on Mrz 03, 2023