Spieltagsankündigung Senioren: Letzter Heimspieltag der Saison

Der letzte Heimspieltag der Saison 2022/23 steht vor der Tür!
Unsere Erste hat den Tabellennachbarn aus Wiehl zu Gast. Damit wird auch Wolle Görgens, Coach des FV Wiehl, erstmals seit seinem Abschied beim TuS im letzten Sommer in der BASALT-Arena auf der Trainerbank Platz nehmen.
Unsere Zweite und Dritte empfangen die Erst- und Zweitvertretung des TuS Birk. Während unsere Zweite keines der letzten 7 Spiele gewinnen konnte und gegen den Tabellendritten einen versöhnlichen Abschluss vor heimischer Kulisse anstrebt, stehen die Vorzeichen bei unserer Dritten ganz anders. Seit 9 Spielen ist das Team von Luigi Falsone ungeschlagen. Selbstverständlich wünscht sich der TuS eine Fortsetzung dieser beeindruckenden Serie.

Also kommt am Sonntag vorbei und feiert mit uns bei bestem Wetter den letzten Heimspieltag der Saison! Übrigens: Jeder, der sich am selben Tag bei der DKMS-Registrierungsaktion in Oberpleis registrieren lässt, erhält freien Eintritt bei unseren Spielen. Die Registrierung ist von 11:00 bis 15:00 Uhr in der Aula des Schulzentrum Oberpleis (Dollendorfer Str. 64, 53639 Königswinter) möglich.

By NilsM / Editor on Jun 02, 2023