Spieltagsankündigung Senioren: Landesliga-Auftakt gegen Aufsteiger Flittard

#Erste
Auch für unsere Erste startet an diesem Sonntag endlich der Ligabetrieb. Nachdem unser Team am 1. Spieltag wegen des Rückzugs vom VfL Alfter noch spielfrei hatte, dürfen Spieler und Zuschauer sich nun über ein Heimspiel zum Auftakt freuen. Dabei trifft der TuS gleich mal auf einen Liga-Neuzugang. Die Spielvereinigung Köln-Flittard ist als Tabellenerster der Bezirksliga in die Landesliga aufgestiegen. In ihrem Auftaktmatch holten diese mit einem torlosen Remis gegen Deutz 05 ihren ersten Punkt in der neuen Saison.
#Zwote
Unsere Zweite empfängt am 2. Spieltag der Kreisliga B die Sportfreunde aus Troisdorf. Beide Teams konnten ihr Auftaktmatch für sich entscheiden und zeigten sich mit jeweils 5 Treffern äußerst offensivstark. Wir freuen uns auf einen offenen Schlagabtausch!

By NilsM / Editor on Aug 17, 2023